Ganz Schön Familie im Gespräch mit

Felix Gottwald

Olympiasieger, Weltmeister und Coach

#9

„Kraft schöpfen wie ein Olympiasieger – im Gespräch mit Felix Gottwald“

Carolin Nyhuis und Dagmar Berwanger sind im Gespräch mit dem erfolgreichsten Olympiasportler Österreichs, Felix Gottwald. Sie sprechen über Kraftquellen und wie man diese nutzen kann, um sich neu zu fokussieren und durch bewusste Stillepausen Impulse für die eigene Weiterentwicklung zu setzen. Gottwald, heute erfolgreicher Coach und Speaker, setzt dabei auf das „Zusammenspiel von Körper, Geist und Herz“. Er zeigt auf, wie wichtig es ist, dieses Zusammenspiel im Fluss zu halten, Selbstvertrauen aufzubauen und dies auch bei Kindern zu fördern, damit sie für die heutige Welt gerüstet sind.

Gast: Felix Gottwald

Felix Gottwald ist dreifacher Olympiasieger und dreifacher Weltmeister in der Nordischen Kombination. Insgesamt 18 olympische und WM-Medaillen konnte er in seiner Sportlerkarriere erreichen und wurde so zum erfolgreichsten österreichischen Olympiasportler aller Zeiten.

Als Coach gibt er heute seine Erfahrungen und sein Wissen in Vorträgen und Seminaren weiter.
„Ein Tag in meinem Leben“, Taschenbuch
„Die Stille zum Erfolg – Der Gottwald-Weg 1.0“, Audio CD